Freitag, 27. Januar 2012

Private Fehden und deren Opfer

Wir haben ja mit Apina auch schon so unsere Erfahrungen mit UPS. Auch unsere Allianz hat da ein paar Differenzen, die teilweise schon weit zurückgehen. Früher haben wir auch mal in Insmother gelebt, bis UPS uns da rausbeordert und nach Geminate verfrachtet hat, um den Space zu ver-renten. Wir sind dann aber Aufgrund einiger Differenzen gegangen und haben uns umorientiert.

Heute war wieder ein Stich in die Seite von UPS. Wir haben sie als Allianz auf Neutral. Das wird sich auch nicht ändert, wenn sich der Stil von UPS nicht ändert.
Wie auch immer. Wir haben grade eine Aktion am laufen und "besuchen" UPS-Citizens in Insmother, da UPS selbst nicht greifbar ist. Ziel ist es deren Einnahmequelle zu sabotieren oder mit abzuschöpfen.
Heute war ein Highlight - wir haben eine Macha erwischt, die, TROTZ Neut im Local, ratten gegangen ist. Kurzum: Covert-Cyno auf. Black-Ops-Bridge auf. Jump, jump. Black-Ops hinterher.
Die Mache konnte nur noch auf < 20km aufschalten - wenn sie nicht gejammed war. Wir hielten uns alle außerhalb auf und nach wenigen Sekunden machte es *pop*. Den Pod haben wir dann auch noch bekommen.

Die Lootfee war auf unserer Seite und UPS hat jetzt einen ärgerlichen Renter mehr am Hals.

Allerdings hatten wir die am Morgen noch gewarnt .. Sie hätten ein paar schöne Schiffe haben wir gesagt .. Wäre doch schlimm, wenn denen etwas zustösst, haben wir gesagt... Dass es da Möglichkeiten des Schutzes gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt haben wir gesagt.. Sie wollten nicht hören :D

Sehr sehr gelungene Aktion. Und ich hab endlich wieder mal nen Final-Blow gelandet :D

Keine Kommentare: