Sonntag, 26. Februar 2012

Experiment.

Es wird immer behauptet, dass man fürs 0.0 eine Menge Skillpunkte, extrem viel Erfahrung usw. bräuchte.
Ich sage: Bullshit.

Ich habe einen Plan ausgearbeitet, wie man als Neustarter mit quasi 0SP ins 0.0 kommen kann.

Eingeplant ist ein kurzer Aufenthalt im High-Sec (Tutorials machen, Basics kennenlernen) mit Motivationsprogramm (Missionrunner ausscannen und Salvagen, Sightseeing, ...) - wobei die Betonung auf einer Gruppenaktivität liegen soll.
Nach 2-3 Wochen ist dann der Umzug ins 0.0 geplant - nachdem die Basisskills oben sind und man einen BC fliegen kann, der sich zumindest zum Beltratten eignet.

Man schaltet sich dann in den Folgenden Wochen noch 1-2 weitere Schiffe frei und am Ende der vorfinanzierten 51 Tage kann man in einem Stealth-Bomber sitzen, an (fast) allen Flottenaktionen teilnehmen und hat einen guten Überblick über die Möglichkeiten in EVE.


Was mir fehlt ist ein Rudel freiwilliger, die jetzt mit EVE anfangen und sich willenlos mir ergeben ausbilden lassen :D
Ich biete:

  • Kostenlose 51-Tage Full-Account
  • 3er Impset bei Start (40m Wert)
  • Bezahlung aller im Skillplan vorgesehen Skillbücher (zusammen 40m)
  • Ein nettes, abwechslungsreiches Programm
Vorraussetzung ist eben:
  • Die dauerhafte Ansiedlung im 0.0
  • Eine Neigung zum PvP (PvE und "Quests" kann ich besser in Skyrim machen!)
  • Bereitschaft sich in einer Gruppe zunächst unterzuordnen und zu lernen
  • charakterliche Eignung (18+)
Würde sich wer dafür zur Verfügung stellen?

Wenn ihr schon nen Acc habt und trotzdem Interesse am Leben im 0.0 habt, könnt ihr mich auch gerne kontaktieren. Ich wüsste nur zu gerne, wie das mit ganz neuen Chars funktioniert - und ob es überhaupt funktioniert.

1 Kommentar:

eXeler0n hat gesagt…

Hallo,
auf dein Experiment bin ich echt gespannt. Meiner Meinung nach ist es recht schwer als Anfänger im 0.0. Nach drei Wochen kann man ein BC nicht gut genug, um gute Annos zu fliegen, von daher ist die Finanzierung eher schwer. Auch im PvP im 0.0 wird oft mehr gefordert als ein mäßig gespieltes BC.
Ich bin aber gespannt, was raus kommt.
Meine Erfahrung des (PvP) 0.0 ist da leider nicht sehr positiv.

Mfg